... sind momentan sehr leicht zu definieren :
Ich könnte dir die 2 wöchentlichen Phsyikstunden echt sparen, denn beibringen muss ich es mir dann eh wieder selber (bzw. mein Dad).
Der ist echt unmöglich!
Bin froh, dass ich zumindest mal nicht die einzige bin, die nichteinmal Bahnhof versteht.
Ahh über sowas könnte sich die Juli echt aufregen .... und das macht die Juli jetzt auch
*schimpf* *zetter* *kreisch* ..... *aaaaaaaaaaaaaaargh*
Also versüßen wir uns den Tag:
Ein Philosoph, ein Physiker und ein Mathematiker stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Rettung ist es, 40 Stockwerke herunterzuspringen. Glücklicherweise ist unten ein 3*3 Meter großer Pool.
Der Philosoph sagt: "Das Leben ist eh eine Illusion", springt, landet 5 Meter neben dem Pool und ist sofort tot.
Der Physiker zückt seinen Taschenrechner, entwickelt eine komplizierte Formel unter Berücksichtigung der Windgeschwindigkeit, der Erddrehung etc, springt, landet im Pool und überlebt.
Der Mathematiker zückt seinen Taschenrechner, entwickelt eine komplizierte Formel unter Einbeziehung aller möglicher Variablen, springt und fliegt senkrecht nach oben, bis er in den Wolken verschwindet!
Was ist passiert? Ganz einfach: Vorzeichenfehler!
-------------------------------------------------------------------------------
Drei Angestellte einer Firma, ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker, wohnen in einem Hotel während eines technischen Seminars.
Eines Nachts wacht der Ingenieur auf und riecht Rauch. Er geht raus in den Gang und sieht ein Feuer, also nimmt er einen Eimer aus seinem Zimmer, füllt ihn mit Wasser und löscht das Feuer. Dann geht er zurück ins Bett.
Später wacht der Physiker auf und riecht Rauch. Er öffnet die Tür und sieht ein Feuer im Gang. Er geht zum nächsen Feuerlöscher; nachdem er die Flammengrösse, Ausbreitungsgeschwindigkeit, Abstand, Gasruck im Löscher, usw. berechnet hat, löscht er das Feuer mit minimlem Aufwand von benötiger Energie.
Schliesslich wacht der Mathematiker ebenfalls auf und riecht Rauch. Er geht auf den Gang, sieht das Feuer und sieht den Feuerlöscher. Er denkt einem Moment nach und konstatiert: "Das Problem ist eindeutig und lösbar." und geht zurück ins Bett.
Die Leiden der Julia S. ....
Montag, 3. Dezember 2007Labels: latest
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Comments:
Witzääääääääää
ahh
TOLL !!!!!
Danke für das tolle
Abendprogramm :)
Kommentar veröffentlichen