Es fehlt uns die Zeit, verdammt.
Immer nur eine Pause.
Rein rechnerisch 25 Minuten.
5 Minuten für uns.
Bleiben 20.
Wir sollten pro Tag vllt 5 Lehrer schaffen.
Bedeutet alle 4 Minuten einen Lehrer.
...
...
...
Ein alter Kamerad von mir würde jetzt sagen: NO WAY HIER!
Day 4
Freitag, 28. September 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Comments:
also als mann würde ich jetz eine logische lösung anbieten:
nachdem ihr die erlaubnis vom bullen vom csg habt könnt ihr euch doch mal son lehrer(in) schnappen und in ner freistunde/nachmittags in nem klassenzimmer alle der reihe nach durch"jagen"...
andrerseits: ich hab ja keine ahnung ^^
also bitte nich über mich herfallen wegen "doofer kommentare" oder so *nach fluchtweg umguck*
Nachmittags????????
Ja bist du den nicht mehr ganz von Sinnen?
Freistunden schon eher ... aber wann hat man die den?
Nie ... *schnief*
Habe ich da etwa das Böse "N" Wort gehört ?!?!
Nachmittags ... ich glaub ich / du spinnst ... herr lieber IGEL *räsuper*
Ich würd sagen wir nehmen uns die nächstbeste Lateinstunde ... so schauts aus .....
... ich wusste ja das es so kommt...
*vorher geplanten fluchtweg ergreif*
besser so ...
wenn ich Sie erwische
dann aber
Kommentar veröffentlichen